Herzlich willkommen 

auf unser Homepage Rottweiler von Alt-Heddesdorf in Neuwied. Wir freuen uns über Euren Besuch. Schaut euch in Ruhe um und lernt uns und unsere Hunde näher kennen.

Leider mussten wir uns am 02.11.2022 von Jada verabschieden. Sie schlief friedlich in meinen Armen ein.

Ich danke dir mein Schneckchen für eine tolle Zeit, für 14 gesunde Welpen. Du wirst immer ein Teil von uns sein und lebst in deinen Töchtern, Söhnen und Enkelkindern weiter.


Für das Frühjahr 2023 haben wir folgende Wurfplanungen mit Töchtern unserer Jada:



Aida von Alt-Heddesdorf *Rottweiler von der Meesenburg* (BH/SPr1/ZTP/GPr1/IGP1) mit Xmen vom Alten Troll (BH/ZTP/AD/IGP3, Quali für die DM 2023)


Bambam von Alt-Heddesdorf *Rottweiler von der Emser Hütte* (BH/ZTP/IGP2/AD) mit Zorro vom Alten Troll (BH/ZTP in der Vorbereitung zur IGP1)



Ich bin sehr stolz auf die Mädels und freue mich auf meine Enkelwelpen.